Nachwort

Dieser Blog möchte ich meinem Sohn widmen, der der Initiator dieser Tour gewesen ist. Jeden Abend habe ich versucht, oft bis spät in der Nacht, die gefahrene Tour in Worten zusammenzufassen, um es ihm als Dankeschön an diese Tour in Form dieses Blogs zu schenken. Desweiten will ich meiner Frau danken, die die Strapazen mit aufgenommen hat um uns mit dem Auto jeweils von Etappe zu Etappe zu begleiten. Das gilt ebenfalls an meine Tochter Sophie, die sich Ferien an der Cote d’Azur besser vorstellen kann als uns hier mit dem Auto zu begleiten und von Hotel zu Hotel zu wandern (Glücklicherweise hatten die meisten Hotels WLAN).

Sollte dieser Blog den Einen oder Anderen inspirieren, diese, oder eine andere Transalp zu fahren, und noch Fragen oder Kommentare hat, dann kann man mich über die Kontaktseite in der Menuleiste erreichen

Mit Besten Grüßen

Georges Thill